CACA – Biedermannsdorf
Wir hatten ein etwas Stress am Morgen. Snowflake hatte beim Morgenspaziergang beschlossen, ihren Freiheitsdrang auszuleben. Daher hatte ich alle Hände voll zu tun, sie wieder einzufangen. Natürlich blieb keine Zeit, sie von all dem Schmutz und den vielen „Kletten“ zu befreien. So gut es ging – mit Bürste und Kamm etc. gelang es dann in aller Hektik, ihr ein halbwegs passables Aussehen zu verleihen. In Biedermannsdorf angekommen sollten wir dann feststellen, dass wir einen sehr strengen Richter zugeteilt bekommen
haben. Zumindest hatten wir das Gefühl, dass er sehr streng war.
Endlich kamen wir auch an die Reihe und der Richter, der selbst offensichtlich einen „Vorsteher“ führte, war sofort von Snowflake begeistert. Auch erkannte er, dass Snowflake wenig Ringerfahrung hatte, weil sie in gewohnter Weise ihre Präsentation etwas eigenwillig gestaltete. Aber mit der ihr ganz eigenen Art der Mitleid heischenden Blicke fand sie in das Herz des Richters.
Zum Abschluss gab er ihr die Worte mit:“ Du brauchst nicht so traurig schauen, Du bekommst ja eh ein vorzüglich“ Damit wurde vor allem die Unsicherheit des Besitzers als auch der Führerin ein für allemal vom Winde verweht.
Ergebnis: V1, CACA, BOB
von Doris Mittendorfer
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!